feedback zum online-gitarrenkurs

 für anfänger / leicht fortgeschrittene



 katja Bin jetzt seit 2 Wochen dabei, nachdem ich kurzfristig die Gitarre im Ofen verbrennen wollte bin nun doch überrascht dass ich doch nicht so talentfrei bin 😂. Gut erklärt, mit wenig Worten und Spaß führst du mich durch die Übungen. Toller Kurs👏

 john 👏👏🤘🤘

 stephan Super Kurs! :-) Ich kann grade bei den ersten Videos viel für mich rausziehen. Ob ich es schaffe, innerhalb eines Jahres alles durchzuarbeiten weiß ich nicht. Für diese Lockdown-Zeit ist das natürlich ideal!

 kerstin Ich hatte vorher schon einen Anfänger-Kurs bei der VHS. Jetzt kann ich viele Sachen noch vertiefen. Ich finde das Lernen so tatsächlich ziemlich gut, weil ich jetzt mein Lerntempo bestimmen kann. Vielen Dank!

 jannik Cooler Kurs! Für mich jetzt grade genau das Richtige, da ich jetzt künftig wohl viel mehr Zeit zuhause verbringen werde. passt. und gut gemacht!

 inka

 peter Ich muss gestehen, dass ich zuerst doch eher skeptisch gegenüber Online-Kursen war. Da ich jetzt aufgrund der Pandemie nicht raus kann und die Zeit zuhause nutzen möchte, bin ich quasi zum "onlinen" gezwungen worden. Und jetzt bin ich tatsächlich begeistert! Es schafft mir zeitliche Flexibilität und Freiheit im Arbeitstempo. Ich würde immer noch den Präsenzunterricht bevorzugen, sehe aber dennoch einige Vorteile, zumindest spare ich mir die Anreisezeit :-)
Keine Sorge, Jürgen, wir sehen uns schon noch wieder :-)